Gratulation zu den Erfolgen bei der Medenrunde!

Die Tennis-Medenrunde konnte in diesem Jahr sehr erfolgreich abgeschlossen werden. Die Damen-Mannschaft hat in der C-Klasse ihre Gruppe mit 11:1 Punkten souverän gewonnen und steigt damit ungeschlagen in die B-Klasse auf!

Die Herren 55-Mannschaft hat sich in der C-Klasse mit 7:3 Punkten den zweiten Tabellenplatz gesicht und damit ebenfalls den Aufstieg in die B-Klasse perfekt gemacht!

Die Herren 40-Mannschaft konnte sich in der B-Klasse in einer ausgeglichenen Gruppe gut behaupten und am Ende einen achtbaren 4. Platz belegen. Die Abschlußtabellen aller Mannschaften sind angehängt.

Der Vorstand gratuliert allen Mannschaften zu diesen Erfolgen. Im kommenden Jahr werden damit alle Teams in der B-Klasse antreten.

Die Tabellen findet Ihr hier:

Tabelle_Damen_C_2017

Tabelle_Herren55_2017