4. Hainauer Weihnachtsmarkt am Samstag, den 08.12.2018

Schöne Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus. Auch wenn man heute noch nicht an die Weihnachtszeit denkt, möchten wir bereits jetzt auf einen Termin im Hainauer Veranstaltungskalender hinweisen:
Der Trimm-Club Hainau und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hainau möchten gemeinsam den 4. Hainauer Weihnachtsmarkt ausrichten.

Wer möchte den Weihnachtsmarkt aktiv mit gestalten? Ideen sind gerne gesehen, egal ob Kinderunterhaltung mit Bastelstrecke und/oder Kinderschminken, kleine Bastel- und Handarbeiten, Waffeln backen oder musikalische Beiträge. Eurem Ideenreichtum sind (fast) keine Grenzen gesetzt.
Teilt uns Eure Idee mit!

Den Teilnahmeschein könnt Ihr hier herunterladen:

Gebt den Teilnahmeschein bitte bis zum 30. September 2018 bei Frank Zimmermann oder Mario Baldewein ab. Oder schickt eine Email an sport@tc-hainau.de.

Wichtig ist zu wissen, was Ihr machen möchtet und welchen Platz Ihr für Euren Stand benötigt. Dementsprechend können die Feuerwehr und der Trimm-Club den logistischen Rahmen planen. Habt Ihr selbst ein Zelt, welches Ihr für Euren Stand verwenden und aufbauen könnt? Oder müssen wir ein Zelt bereitstellen?

Der Weihnachtsmarkt findet am Feuerwehrgerätehaus statt und startet gegen 16:00 Uhr. Der Nikolaus wird uns an diesem Abend gegen 18:00 Uhr besuchen.

Der Aufbau und die Dekoration des Standes liegt ganz in den Händen des jeweiligen Standbetreibers. Der Aufbau sollte gegen 14:00 Uhr abgeschlossen sein.
Die Feuerwehr und der Trimm-Club werden für das leibliche Wohl sorgen (Bratwurst, Pommes, Bier, Cola, Limo, Apfelschorle, Wasser, Glühwein, Kinderpunsch).
Weitere kulinarische Leckerbissen und Getränkekreationen sind gerne gesehen.