Liebe Mitglieder,

wer hat Fotos aus 40 Jahren Trimm-Club Hainau – aus der Anfangszeit, von Ausflügen und Feierlichkeiten, vom Bau des Tennis-Platzes, von Auftritten der Gymnastikgruppen, von Spielen der Tischtennis-Abteilung, von der Medenrunde, von der Teilnahme an Veranstaltungen aller Art?

Es wäre schön, wenn ihr Fotos, Dias, etc. zur Verfügung stellen könntet, um sie einzuscannen. Anschließend würde jeder seine Fotos, etc. unversehrt zurück bekommen. Bitte die Fotos auf der Rückseite mit dem Namen beschriften, damit sie wieder ordnungsgemäß zurückgegeben werden können.

Fragt bitte in Eurem Familien- und Freundeskreis mal nach, wo noch Fotos vorhanden sind.

Im voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.

Bitte meldet Euch bei Sascha Redert, wenn Ihr mitmachen wollt! E-Mail: Sport@tc-hainau.de