REWE-Aktion Scheine für Vereine verlängert bis zum 31.12.2019

Liebe Hainauer, liebe Mitglieder, liebe Freunde des Vereins,

in der Zeit vom 21. Oktober 2019 bis 31. Dezember 2019 bekommt man in allen teilnehmenden REWE-Märkten pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein, den man einem Amateur-Sportverein zuordnen kann. Der Verein hat anschließend die Möglichkeit – je nach Anzahl der eingegangenen Vereinsscheine – Prämien einzulösen.

Wir haben den Trimm-Club Hainau angemeldet. Jeder hat jetzt die Möglichkeit, unserem Verein solche Vereinsscheine zuzuordnen.

Für 200 Vereinsscheine gibt es z.B eine Tasche mit 144 Tischtennisbällen.

Für 330 eingelöste Vereinsscheine gibt es bspw. einen Eimer mit 60 Tennisbällen, die wir unserer Jugend für das Tennistraining zur Verfügung stellen könnten.

Für 380 Vereinscheine kann man ein Skin-Ball-Set bekommen. Für 780 Vereinscheine erhält man ein Vereinsset mit Fitnessbändern.

Je mehr Vereinsscheine für den Verein eingehen, desto attraktivere Prämien kann ein Verein erhalten. Bitte unterstüzt unseren Verein. Die Vereinsscheine können eingelöst werden unter www.rewe.de/scheinefürvereine

Die Vereinsscheine können auch gerne bei den Vorstandsmitgliedern abgegeben werden, damit diese die Einlösung übernehmen.

Bitte aktiviert Eure Familie, Freunde, Bekannte und unterstützt uns in dieser Aktion, damit wir unseren aktiven Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine oder vielleicht mehrere Prämien sichern können.

Vielen Dank im voraus.

Sascha Redert